ÜBER UNS

Wir sind die Allround-Werbeagentur in Reutlingen-Sondelfingen für kleine und mittelgroße Unternehmen. Wenn deinee Werbung auffallen und auf den Punkt gebracht werden soll, bist du bei uns genau richtig! Und wir können mehr als wir hier auflisten können. Solltest du also einen Extra-Wunsch haben, frag Sie uns einfach...

FAQ

Wie lange dauert des?

Die Produktionszeit richtet sich immer nach der Höhe des Aufwands. Daher können wir hier leider keine pauschalen Aussagen machen. Schneller geht es, wenn du die Daten von Logos und Grafiken schon druckfertig als Vektordatei bereitstellen kannst. Eine kleine Erklärung zu dem Thema Vectrografik / Pixelgrafik findest du auch hier.

Was koscht des?

Auch hier können wir leider keine pauschalen Angaben machen. Du fragst bei uns an, wir machen einen Entwurf und schicken einen Kostenvoranschlag. Danach entscheidest du ob dein Taschengeld reicht ;)

Wie bstell i?

Gerne kannst du dich vorab schonmal telefonisch informieren, Bestellungen - vor allem für neue Designs - müssen aber auf jeden Fall bei uns persönlich oder per Email abgegeben werden. Schreib uns gerne an info@mike-design.de und teile und mit was du dir vostellst. Hilfreich ist es auch wenn schon Fotos oder Maße dabei sind, so können wir Aufwand und Kosten besser kalkulieren.

Ko i mei oigens Material mitbringa?

Klar, Sachen wie zu bedruckende T-Shirts, Schilder, Banner kannst du auch gerne selbst mitbringen.

Wie moch i jetzt den Bebba selbr druf?

Eine Anleitung haben wir hier für dich gemacht > ANLEITUNG

ANFAHRT

Sie finden uns im Industriegebiet "Auf Wies" in Sondelfingen.

ÖFFNUNGS­ZEITEN

Montag - Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr & nach Vereinbarung
Bitte beachten Sie, daß unser Büro bei Auswärtsterminen mitunter nicht besetzt ist. Eine telefonische Terminvereinbarung wird daher empfohlen.